Versicherungen

Das MBi Portfolio auf einen Blick

Diese Risikoabsicherung bietet Ihnen Deckung gegen Schadenersatzansprüche aufgrund gesetzlicher Haftpflichtbestimmungen.

Die Gebäudeversicherung für Ihr Privat- als auch Geschäftshaus bietet Versicherungsschutz gegen Schäden durch verschiedene Gefahren.

Die Kraftfahrzeugversicherung beinhaltet die Haftpflicht-, Voll- und Teilkaskodeckung mit den Nebenrisiken Fahrerschutz, Insassenunfall, Schutzbrief sowie Auslandsschadenschutz.

Ein großer Vorteil der privaten Krankenversicherung ist ihre Individualität. So können Sie den Leistungsumfang auf Ihren persönlichen Bedarf ausrichten.

Die Rechtsschutzversicherung für Selbständige als auch für Nichtselbstständige bietet in den Bereichen Privat-, Berufs-, Verkehrs- und auch Immobilienrecht Sicherheit bei Rechtsfällen, sowie Spezial-Strafrechtsschutz.

Neben der gesetzlichen Rente ist private Vorsorge ein wichtiger Baustein, um den Lebensstandard im Alter zu halten.

Die Inventarversicherung für Ihre privaten- als auch geschäftlichen Sachwerte bietet Versicherungsschutz gegen Schäden durch verschiedene Gefahren.

Der Staat hat die Ansprüche für alle nach 1960 Geborenen drastisch gekürzt. Sie bekommen - wenn überhaupt - nur noch die sogenannte Erwerbsminderungsrente, die zum Leben meist nicht ausreicht.

So erreichen Sie uns:

Fax.: 06151-3609780
Mobil: 0170-5744031
E-Mail: mbeck@mbi-broker.com
Internet: www.mbi-broker.com

Versicherungsmakler
Markus Beck
Marktplatz 3
64283 Darmstadt

Gut beraten

Teilnahme an der freiwillige Initiative zur Weiterbildung:

Versicherungsmakler - Markus Beck  |  Marktplatz 3  |  64283 Darmstadt  |  Tel.: 06151-3609770  | E-Mail: mbeck@mbi-broker.com | Impressum | Datenschutz