Der Staat hat die Ansprüche für alle nach 1960 Geborenen drastisch gekürzt. Sie bekommen - wenn überhaupt - nur noch die sogenannte Erwerbsminderungsrente, die zum Leben meist nicht ausreicht.

Die hier entstandene Lücke kann durch eine private Berufsunfähigkeitsversicherung geschlossen werden.

MBI stellt Ihnen als unabhängiger Versicherungsmakler einen Vergleich der Bedingungen zur Verfügung. Selbstverständlich erstellen wir Ihnen gern ein unverbindliches Angebot und geben eine Empfehlung ab.

Der MBI Vergleich

Vergleichen Sie unterschiedliche Angebote und Leistungen mit dem MBI Vergleichs Tool. Laden Sie sich den Vergleichsrechner unten auf Ihren PC:

> bu-tool_1404.xls (Excel-Datei)
> bu-tool_1404.zip (gezippte Excel Datei)

Der Vergleichsrechner basiert auf Microsoft Excel. Bitte bestätigen Sie nach dem Download etwaige Sicherheitsmeldungen von Excel (je nach Excel-Version). Wenn Sie Hilfe bei der Bedienung des Vergleichsrechners brauchen, kontaktieren Sie uns jederzeit gerne.

Excel Dateien

Die Dateien auf dieser Website benötigen die von Microsoft kostenpflichtige Anwendung Microsoft Excel. Microsoft bietet auch einen kostenlosen Excel-Viewer an, den Sie sich bei Microsoft hier herunterladen können, um diesen anschließend auf Ihrem PC zu installieren.

Kategorie: Versicherung
Zugriffe: 7855

So erreichen Sie uns:

Fax.: 06151-3609780
Mobil: 0170-5744031
E-Mail: mbeck@mbi-broker.com
Internet: www.mbi-broker.com

Versicherungsmakler
Markus Beck
Marktplatz 3
64283 Darmstadt

Gut beraten